Sommerfest bei GKN in Kiel 2016

Am 02. Juli fand bei der Firma GKN wieder ein Sommerfest statt und erneut durften wir als Verein dabei sein und bei der Tombola helfen. Es war wohl etwas regnerisch aber Spaß hat es allen gemacht. Den Kindern auf der Hüpfburg und bei den angebotenen Spielen. Der Betrieb konnte besichtigt werden und die Beschäftigten nahmen es auch mit der ganzen Familie ausgiebig war. Die Lose waren alle innerhalb einer Stunde verkauft und es gab manche besondere Überraschung bei der Ausgabe der Tombola Gewinne.

Und das muss auch noch gesagt werden: Getränke und Essen waren spitzenmäßig.

Ja und für den Verein kam eine Spende von 2.000 € zusammen.

Wir sagen an die Geschäftsführung: großer Dank für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung der Vereinsaktivitäten.

© Wolfgang Mädel
Vorheriges Bild1 2 3Nächstes Bild